Die Schutzmaßnahmen,welche in Verbindung mit CoV, alle Einsatzorganisationen vor große Herausforderungen stellen,sind auch in der Feuerwehr Judenburg ein massives Thema.Um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu halten,hat der Eigenschutz höchste Priorität,um im Bedarfsfall der Bevölkerung Hilfe leisten zu können.

Durch den Wegfall diverser Veranstaltungen und Spenden (Florianisammlung) hinterlässt die Pandemie auch finanziell ihre Spuren. Die Gelder werden zweckgebunden für die Anschaffung von Geräten verwendet und kommen damit wieder der Allgemeinheit zugute. Wir ersuchen sie uns ihre finanzielle Unterstützung auch in dieser schwierigen Zeit zukommen zu lassen.

Wir stehen rund um die Uhr zur Verfügung um der Bevölkerung von Judenburg zu helfen und müssen auch in schwierigen Zeiten von CoV immer einsatzbereit sein und bleiben.

Die Kameradinnen der Stadtfeuerwehr Judenburg