+43 3572 821220 kdo.009@ainet.at

Mitglied werden

Die Feuerwehrjugend, engagierte Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren, ist eine wesentliche Basis für die freiwillige Feuerwehr Judenburg.
Die jungen Mädchen & Burschen werden hier bestens für den späteren aktiven Dienst vorbereitet & ausgebildet.

Was dich alles bei der Jugendfeuerwehr erwartet:

  •  Praktische Übungen, im sowie auch außerhalb des Rüsthauses, unter der Leitung des Jugendbeauftragten
  •  Neue Freundschaften knüpfen & Spaß mit Gleichaltrigen 
  •  Verschiedene Bewerbe, Wissenstests etc. 
  •  sinnvolle Freizeitbeschäftigung 

Wenn nun auch dein Interesse geweckt wurde, komm einfach – gerne auch mit deinen Eltern-
an einem Samstag um 10 Uhr in das Rüsthaus der freiwilligen Feuerwehr Judenburg und verschaffe dir so einen eigenen Einblick.

Aber auch über 16 Jahre kannst du dich einfach bei uns melden und einmal bei den Tätigkeiten oder Übungen reinschnuppern.