Am 12.12. und 13.12.2020 fanden in Judenburg CoV Massentest statt. An den Standorten Schulzentrum Lindfeld und HAK hatte die Bevölkerung die Möglichkeit,sich dem Test zu unterziehen. Für die Feuerwehr Judenburg war das Wochenende eine große Herausforderung,galt es doch für beide Standorte Personal zu planen. Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden in der Parkplatzeinweisung sowie der Steuerung der Ströme zu den Teststraßen. In Summe standen 46 Kameradinnen von 4 Feuerwehren an beiden Tagen im Einsatz um diese Aufgaben zu bewältigen. Das Kommando bedankt sich bei den Feuerwehren Baierdorf,Rothenthurm und BTF Stahl für die Unterstützung.

Gratulation allen beteiligten Organisationen (Stadtgemeinde,Bundesheer, Rotes Kreuz,Feuerwehren,freiwillige Helfer) für die hervorragende Abwicklung dieser nicht alltäglichen Aufgabe.