In den vergangenen Tagen wurden wir zu vier technischen Hilfeleistungen gerufen. Von der Polizeiinspektion wurden wir in der Nacht des vergangenen Sonntages darüber informiert, dass ein Baum auf einer Stromleitung liegt. Unsere Kameraden beseitigten den Baum von der Stromleitung und konnten wieder einrücken.

Außerdem wurden wir noch zu einer Türöffnung mit Gefahr in Verzug gerufen. Die Wohnung konnte am Einsatzort aber mittels Schlüssels geöffnet werden und somit war kein Einsatz mehr für uns erforderlich.

Nach einer alarmierten Liftöffnung, wobei sich am Einsatzort keine Person in der Liftanlage befand, wurden wir schließlich erneut zu einer Türöffnung gerufen und erneut bestand Gefahr in Verzug. Am Einsatzort angekommen wurden wir aber darüber informiert, dass kein Einsatz unserer Kameradinnen und Kameraden mehr notwendig ist und wir rückten wieder ein.