Gegen 10:00 Uhr vormittags wurden wir, gemeinsam mit der Feuerwehr Aichdorf, mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall nach Murdorf alarmiert. Ein PKW kollidierte mit einem Kleintransporter und daraufhin wurde eine Person im PKW eingeklemmt. Die verletzte Person konnte nach öffnen der Tür rasch befreit und dem Roten Kreuz übergeben werden. Die Feuerwehr Aichdorf konnte daher nach Eintreffen am Einsatzort wieder einrücken und unsere Aufgabe war nun das beschädigte Fahrzeug und die Kleinteile von der Straße zu entfernen. Nach circa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: RLFA 2000, ÖFA und MTFA mit insgesamt 14 KameradInnen; RK Judenburg, Notarzt, sowie PI Judenburg