Am Samstag, den 10.02, trugen wir zum zweiten Mal das kameradschaftliche Eisstockschießen gegen unsere Kameraden der Betriebsfeuerwehr Stahl Judenburg aus. Es standen zwei Runden auf dem Programm bei denen jeweils 3 Punkte erzielt werden konnten. Nach einem spannenden  Match konnten wir uns zum Schluss beide Runden für uns gewinnen und uns schließlich als Sieger küren lassen.

Anschließend verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden bei Speis und Trank im angrenzenden Vereinshaus der Sportfreunde Maria Buch zusammen.
Ein großes Dankeschön gilt der Betriebsfeuerwehr Stahl Judenburg für die Organisation dieses Freundschafts-Matches.

Wir freuen uns bereits auf eine mögliche Revanche im nächsten Jahr und hoffen, die gute Zusammenarbeit und den sportlichen Geist weiterhin so gut aufrecht zu erhalten!