Im Büro von Bgm. Hannes Dolleschall wurde am 24.09.2020 die Nutzungsvereinbarung in Verbindung mit dem Einzug der Bergrettung Ortsstelle Judenburg in das Rüsthaus der Feuerwehr Judenburg unterzeichnet. Bgm.Dolleschall Hannes, BR Eder Armin MSc, Ortsstellenleiter Bergrettung Judenburg Dr. Neubauer Peter und der Landesleiter der Bergrettung Miggitsch Michael unterfertigten das Schriftstück und betonten die Sinnhaftigkeit dieser Entscheidung. Die Verantwortlichen der Bergrettung bedankten sich bei der Stadtgemeinde und der Feuerwehr für die Unterstützung in der Umsetzung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und können die Kameradinnen der Bergrettung somit offiziell als Mitbewohner begrüßen.