Nach längerer Pause fand im Mai wieder ein internes Preisschnapsen statt. Turnierleiter Kamerad Steinberger Wolfgang hatte ein gerechtes System erstellt, welches es allen Teilnehmern ermöglichte sich den begehrten Titel zu sichern. Die Nerven im Schulungsraum lagen blank und so mancher Favorit und ehemaliger Sieger musste sich frühzeitig aus dem Turnier verabschieden. Am Ende siegte unser OBI Glanzer Marko und sicherte sich seinen Platz auf der Ahnengalerie der Schnapserkönige – sozusagen den Platz an der Sonne. Gemeinsam mit ihm am Podest – Ambroschütz Anton und Hohlauf Karl. Für alle Teilnehmer gab es einen Preis in Form eines Jausenteller. Der letzte Platz wurde mit einem Kranz Braunschweiger ebenfalls gekürt (der Name wird hier aus datenschutzrechtlichen Gründen und weiterer Schmach nicht genannt) .

Danke an alle für die lustige und kameradschaftliche Veranstaltung und im nächsten Jahr haben alle die Möglichkeit einen neuen Anlauf zu machen.