Am 08.07.2023 führten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Zeltweg in Zeltweg die technische Hilfeleistungsprüfung durch. Unsere Kameraden und unsere Kameradin traten in der Bronze Bewertung um das Abzeichen an.

Mit Stolz dürfen wir behaupten die THLP fehlerfrei durchgeführt zu haben! Gleichermaßen trat die Feuerwehr Zeltweg in Silber, sowie in Gold an, welche die Mannschaft ebenfalls mit bravour fehlerfrei bestanden haben.

Die Positionen während der Abnahme lauteten wie folgt:

Gruppenkommandant: Zusatzteilnehmer OBM Traffler Gerhard
Melder: Vertretungsteilnehmer OLM Vasold Stefan
Maschinist 1: LM Steiner Daniel
Maschinist 2: Zusatzteilnehmer LM Rieser Dennis
Rettungstruppführer: LM d.S. Jelinek Nina
Rettungstruppmann: FM Pinsker Raphael
Sicherungstruppführer: OFM Rieser Patrick
Sicherungstruppmann: LM d.F. Pojer Gerald
Gerätetruppführer: LM d.F. Leitner Kevin
Gerätetruppmann: FM Wölfer Marcel
Als Coach und Begleitperson unser Kommandant und Bereichfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Eder Armin

Ein Herzlicher Dank gilt unseren Zusatzteilnehmern und unseren Kommandanten für deren Unterstützung bei dieser Prüfung!

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Bewertern, sowie beim Kommando der Feuerwehr Zeltweg für die Durchführung der Leistungsprüfung!

Nach der Schlusskuntgebung konnte die angetretene Mannschaft bei einem entspannten Mittagessen feiern.