Am 24.06. fand die Wehrversammlung der Stadtfeuerwehr Judenburg statt. Im Beisein von zahlreichen Ehrengästen konnte Kommandant BR Armin Eder über das Jahr 2021 berichten. So wurden in 192 Einsätzen 23 Menschen aus Zwangslagen befreit und weitere 712 Tätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft durchgeführt. Auch eine Vorschau auf anstehende Projekte wurde vom Kommandanten durchgeführt, wobei hier die Ersatzbeschaffung für das TLFA 4000 besonders erwähnenswert ist. Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung von verdienten Kameraden, welche gemeinsam mit Bgm. Elke Florian und ABI Quinz Christoph durchgeführt wurden. Für 75 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde Kamerad ELM Steiner Norbert ausgezeichnet – eine sicherlich nicht alltägliche Auszeichnung für einen Kameraden. In der im Anschluß durchgeführten Wahlversammlung wurden BR Eder Armin und OBI Glanzer Marko in ihren Rollen bestätigt und leiten somit die Geschicke der Stadtfeuerwehr Judenburg in den nächsten 5 Jahren.