Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir die diesjährige Weihnachtsfeier im Zentrum Judenburg.

In gemütlicher Atmosphäre blickten wir gemeinsam mit der Feuerwehrjugend, den Partnerinnen und Partnern unserer Kameradinnen und Kameraden sowie unserer Bürgermeisterin Mag. Elke Florian auf das vergangene Jahr zurück und feierten das bevorstehende Weihnachtsfest.

Besonders im Fokus stand dabei die herausragende Leistung und die engagierte Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehrleute.

Es ist nicht immer einfach Zeit für das Ehrenamt zu finden und den Alltag kurz zu unterbrechen, um bei jedem noch so kleinen Einsatz bereitzustehen.

Daher gebührt ein großer Dank an all unseren Kameradinnen und Kameraden sowie an unser Kommando, die das ganze Jahr über stets unzählige Stunden investierten, um die Einsatzbereitschaft für die Bevölkerung sicherzustellen!