In den vergangenen Tagen wurden wir zu mehreren Einsätzen alarmiert. Darunter zählt, eine technische Hilfeleistung für die Polizei, in welcher wir den Beamten den Zugang zur betroffenen Wohnung über die Drehleiter verschafften und ein Verkehrsunfall zu dem wir gemeinsam mit der Feuerwehr Aichdorf alarmiert wurden, wobei hier für uns kein Einsatz erforderlich war.
Außerdem gab es einen Rohrbruch, der dazu führte, dass sowohl eine Wohnung als auch der Kellerbereich teilweise unter Wasser standen. Aufgrunddessen wurden wir hier zu Pumparbeiten alarmiert. Das Wasser wurde von unseren Kameradinnen und Kameraden schließlich abgepumpt. Zu guter letzt wurden wir noch zu einem Brandmeldeanlagenalarm alarmiert. Dieser stellte sich aber als Täuschungsalarm heraus, welcher durch Wasserdampf ausgelöst wurde.