Am heutigen Tag wurden wir zu drei technischen Hilfeleistungen alarmiert. Gegen Mittag wurden wir nach Aichdorf gerufen. Auf einem Dach drohten Teile des Neuschnees abzurutschen. Mittels Drehleiter befreiten wir das Dach von der Schneemenge.

Am späten Nachmittag wurden wir dann gemeinsam mit der Feuerwehr Frauenburg zu einem Ölaustritt im Schienenbereich alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte festgestellt werden, dass nur eine überschauliche Menge Öl aus einem Schienenfahrzeug ausgetreten ist und ein Einsatz unserer Seite nicht erforderlich war.

Als letztes wurden wir in den Abendstunden zu einer LKW Bergung auf die Winterleitenhütte gerufen. Noch vor Anfahrt konnte, nach Absprache mit dem Unfallmelder, der Einsatz aber an ein Abschleppunternehmen weitergegeben werden und ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.