Am Nachmittag des 28.05 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Aichdorf mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert. Ein PKW überschlug sich in ein Feld neben der S36.

Die Einsatzleitung Judenburg veranlasste nach Eintreffen am Einsatzort sofort das Absichern der Unfallstelle, sowie den doppelten Brandschutz. Die beiden verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz erstversorgt und danach mit Unterstützung unserer Kameraden über die Böschung abtransportiert.

Schließlich unterstützen wir noch beim Bergen des verunfallten Fahrzeuges, welches über ein Abschleppunternehmen durchgeführt wurde.

Eingesetzte Kräfte: RLFA 2000, TLFA 4000, ÖF und KDT

Freiwillige Feuerwehr Aichdorf, Rotes Kreuz, Polizei, Asfinag und Abschleppunternehmen