Am 10.06.2023 fand die wöchentliche Jugendübung an der Mur statt.

Die erste Aufgabenstellung, gemeinsam eine Saugleitung herzustellen, konnten die jungen Kameraden & Kameradinnen schnell meistern. Im weiteren Verlauf stellte die Gruppe eine Löschleitung her. Mit dieser probierten sie unterschiedliche wasserführende Armaturen aus:
–> C-Hohlstrahlrohr,
–>C-Mehrzweckstrahlrohr,
–>B-Strahlrohr,
–>B-Hydroschild

Wenn auch DEIN Interesse geweckt wurde ein Teil der Jugendfeuerwehr zu werden und an den Übungen teilzunehmen, um mehr spannende und interessante Einblicke zu kriegen dann komm gerne mit deinen Eltern vorbei, oder nimm einfach Kontakt mit unserem Feuerwehr Kommandanten auf. Werde jetzt Teil unseres Jugendteams!

Dank gilt auch der BTF Stahl Judenburg für die zur Verfügungstellung des KLF, um die Jugend bestmöglich auf die Grundausbildung vorzubereiten!