Am 01.10.2022 fand im Schulzentrum Lindfeld Judenburg der Bewerb um das FULA der Feuerwehrbereiche Judenburg und Murau statt. Seitens der Feuerwehr Judenburg nahmen 4 Kameradinnen und Kameraden an diesem Bewerb teil. Das intensive Üben zahlte sich aus – die Gruppe Judenburg Stadt (LM d.S. Jelinek N., OFM Glanzer F. und FM Wölfler M.) errangen in der Wertung Gruppe BFV JU den ersten Platz. In der Einzelwertung wurden ebenfalls Spitzenplätze (2.Platz LM d.S. Jelinek N. bzw. 3.Platz PFM Pinsker R.) erreicht.

Das Kommando gratuliert unseren Teilnehmern recht herzlich zu diesen Leistungen. Ein besonderer Dank gilt dem Coach LM Steiner D. für die Vorbereitung unserer erfolgreichen und stolzen Träger des Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Bronze.