In den vergangenen Tagen galt es wiederholt mehrere Einsätze abzuarbeiten. Wir wurden unteranderem zu einem Brandmeldeanlagen-Alarm alarmiert, welcher sich, nach Erkundung der Einsatzstelle, als Täuschungsalarm herausstellte. Nach einem alarmierten Rohrbruch in der Nacht, wurden wir wenige Tage später gemeinsam mit der Feuerwehr Aichdorf zu einem rauchenden Fahrzeug auf die S36 gerufen. Seitens der Stadtfeuerwehr Judenburg war bei keinem der beiden Einsätze ein einschreiten der Einsatzkräfte erforderlich.
Am heutigen Tag wurden wir in den frühen Morgenstunden zu einer Tierrettung ins Stadtgebiet gerufen. Ein verletztes Reh hatte sich in einem Geländer verfangen. Mittels elektrischen Spreizer konnte das Tier aus seiner misslichen Lage, ohne weitere Verletzungen zu erleiden, befreit werden. Schließlich wurden wir nur wenige Stunden später erneut alarmiert. Durch einen technischen Fehler wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung der Einsatzstelle und Zurücksetzen der Anlage konnten unsere Kameraden wieder einrücken.